KOMPETENT-FLEXIBEL-ZUVERLÄSSIG-GÜNSTIGE PREISE- HOHE QUALITÄT
KOMPETENT-FLEXIBEL-ZUVERLÄSSIG-GÜNSTIGE PREISE- HOHE QUALITÄT

             Bewertungen

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • V. Munter (Samstag, 29. Oktober 2022 14:34)

    Von der kompetenten und aufmerksamen Beratung über die saubere und präzise Arbeit bis hin zum wunderschönen Endergebnis - einfach perfekt! Wir sind sehr glücklich, einen so zuverlässigen Handwerksbetrieb gefunden zu haben und empfehlen Fa. Karli wärmstens weiter.

  • Ralf Blum (Freitag, 25. März 2022 15:59)

    Die Firma Karli war genau die richtige Wahl. Sauber, pünktlich, freundlich und kompetent von Angebot bis zur Fertigstellung. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Lux (Freitag, 18. März 2022 13:11)

    Herr Karli hat unseren 120 Jahre alten Dielenboden mit viel Engagement und Sachverstand aufgearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns vielmals für die tolle Arbeit!

  • Thomas S (Sonntag, 09. Januar 2022 22:05)

    Herr Karli hat Mitte Dezember 2 Zimmer von Stäbchenparket (ca. 36 Jahre alt - noch nie überarbeitet - zahlreiche Stäbchen waren teils lose) perfekt repariert, abgeschliffen und erneut (2K Lack) versiegelt. Das Parkett sieht wie jetzt neu aus.

  • P.Kaina (Montag, 12. Juli 2021 13:42)

    Wieder einmal bin ich sehr zufrieden, erstklassige Arbeit, gute Kommunikation, innerhalb angemessener Zeit, alles bestens, empfehlenswert!

  • C.K. (Freitag, 26. März 2021 22:01)

    Herr Karli arbeitete sehr sauber und hat alle extra anfallenden Arbeiten einmal vorher abgeklärt. Preis-Leistung ist top und auch das Endergebnis kann sich sehen lassen. Ich empfehle Herrn Karli uneingeschränkt weiter.

  • Sigrid Temming (Donnerstag, 11. März 2021 12:59)

    Wir haben altes Parkett abschleifen, neu versiegeln und neue Randleisten anbringen lassen. Von Angebotsabgabe bis Ende der Ausführung wurde Termin und Preis exakt eingehalten. Das Parkett ist wieder wie neu. Herr Karli und sein Sohn waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich werde die Firma Karli beim nächsten Projekt wieder beauftragen

  • Janzen (Freitag, 07. August 2020 14:13)

    Wir haben vor einem Monat Zwei Zimmer verlegen lassen.
    Wurde sehr gut verlegt und sehr sauber gebarbeitet.

  • Degenring (Montag, 29. Juni 2020 12:06)

    Sehr zuverlässige und schöne Arbeit. Vielen Dank.
    Gerne wieder

  • Jörn Rebholz (Mittwoch, 08. April 2020 22:06)

    Ich hatte Herr Karli November 2019 mit der Verlegung eines Parkettbodens (3 Zimmer, ca. 60qm, Neubezug Altbau in LU) den ich in seinem Studio ausgewählt hatte, beauftragt. Über die Beratung bei der Parkettauswahl, die Ausführung der Verlegung hinsichtlich Qualität, Kosten und Zeitfenster: alles top! Wir hatten hier und da auch Diskussionen, aber eine gute und faire Lösung stand am Ende. Der Boden liegt nun fast ein halbes Jahr, und ich erfreue mich jedesmal, wenn ich darüber laufe. Herr Karli macht diesen Beruf mit Sachverstand, Herz und - nicht zu vernachlässigen mit Seele! Ich empfehle ihn als Handwerker uneingeschränkt. Wenn er einen Boden verlegt, dann schauen Sie auf die Details, er wird sie nicht enttäuschen. Ich wünsche Herr Karli und seinem Team alles Gute, machen Sie weiter so! Danke für Ihre Arbeit, die Zusammenarbeit mit Ihnen hat auch Spaß gemacht.

  • Dierk Martin (Dienstag, 17. März 2020 14:27)

    Die Bearbeitung (Schleifen u. Versiegelung) des Parkettbodens inkl. neuer Leisten wurde super, ordentlich und sauber ausgeführt. Herr Karli ist kompetent und jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Ausführung der Arbeit.

  • Deuschel (Dienstag, 05. November 2019 09:22)

    Hr. Karli war sehr freundlich und hat mein Parkett, zu meiner vollsten Zufiedenheit überarbeitet.

  • S. Jagel (Samstag, 05. Oktober 2019 15:25)

    Schneller und freundlicher Kontakt.
    Es wurde sehr ordentlich und im vereinbarten Zeitraum gearbeitet.
    Sehr zu empfehlen.

  • Helmut Marksteiner (Donnerstag, 24. Mai 2018 09:52)

    alles super gut von Anfang bis Ende ( Angebotserstellung bis Auftragsausführung)

  • Wolfgang Fassnacht (Montag, 14. Mai 2018 08:48)

    Wir haben zum einen neues Parkett verlegen lassen, zum anderen Bestands-Parkett abschleifen und neu versiegeln lassen. Und ich muss sagen: Es sieht einfach toll aus, beides passt perfekt zusammen und alles sieht wie neu aus! Herr Karli war zuverlässig, schnell und sehr gründlich. Wir empfehlen ihn jederzeit weiter!

  • Familie Gallardo (Montag, 07. Mai 2018 18:29)

    Ganz herzlichen Dank für die professionelle Arbeit! Von der Erstberatung in der Ausstellung bis zum fertig verlegten Parkettboden - alles super!!! Obwohl unser Boden sicher nicht ganz unkompliziert war wegen einem quer über den Boden verlaufenden Holzbalken von einer alten Dachkonstruktion, hat Herr Karli unsere Vorstellung perfekt umgesetzt und die Bodenhöhe exakt an den Balken angepasst. Wir werden Sie auf jeden Fall in den kommenden Jahren für weitere Parkettarbeiten in unserer Wohnung beauftragen und werden Ihre Firma auch gerne Familie, Freunden oder Bekannten weiterempfehlen.

  • Letsch (Montag, 30. April 2018 20:03)

    Ich war früher auch im Innenausbau selbständig und freue mich hier eine ebenso zuverlässige und Perfekt arbeitende Firma mit dem abschleifen und versiegeln meines Parketts beauftragt zu haben.
    Herr Karli, weiter so.

  • Janina Matuszewski (Montag, 16. April 2018 15:27)

    Besten Dank für die tolle Arbeit bei mir - freundlich, professionell und sauber gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen. Auch die erhaltene Rechnung ist analog des Kostenvoranschlags und man erlebt keine unangenehme Überraschung. Vielen lieben Dank nochmals und ich komme gerne wieder auf Sie zu

  • S. Koch (Montag, 09. April 2018 09:44)

    Die Firma Karli (super nett und sehr freundlich) hat unseren sehr alten Parkett ausgebessert, Stückweise angeflickt und neu versiegelt. Es sieht super aus. Wir hatten ein Angebot das 1:1 als Rechnung ankam. Super! Jederzeit wieder.

  • Rolf Wittlinger (Sonntag, 11. Februar 2018 16:04)

    Firma Karli hat unser Parkettboden neu versiegelt. Das Parkett sieht aus wie neu. Gute Beratung und korrekte Rechnung ohne verborgene Zusatzkosten haben uns erfreut. Wir werden Herr Karli weiterempfehlen.

  • Per Rothweiler (Mittwoch, 20. Dezember 2017 18:08)

    Einfach tolle Arbeit. Schnell, Sauber, Freundlich und ein super Ergebnis am Ende. Herr Karli kann ich nur weiter empfehlen.

  • Elvira Basener (Mittwoch, 01. November 2017 11:20)

    Hervorragende Arbeit von der Beratung über Planung bis zur Durchführung. Wir sind mehr als zufrieden und empfehlen die Fa. Karli uneingeschränkt weiter !

  • Gero Schiemann (Sonntag, 16. Juli 2017 13:01)

    Wir haben uns von der Firma Karli unseren Parkettboden abschleifen und neu versiegeln lassen.
    Herr Karli war auch Samstags erreichbar. Montags war schon die Begutachtung des Parketts.
    Herr Karli und sein Team waren sehr nett und kompetent und die Beratung hervorragend.
    Der vereinbarte Termin sowie der Preis wurden genau eingehalten.
    Das Parkett ist wieder wie neu.
    Zwischenzeitlich haben wir zum zweiten Mal Herr Karlis Dienste in Anspruch genommen.
    Auch diesmal gab es nichts zu beanstanden. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, ein hervorragendes Ergebnis und ein fairer Preis sind Ehrensache für Ihn. Wir werden auch in Zukunft sehr gerne unsere Arbeiten von ihm durchführen lassen.
    Nochmals vielen lieben Dank für alles.

  • S. Rumpel (Freitag, 17. März 2017 12:52)

    Wir sind ebenfalls sehr zufrieden. Sehr zuverlässige Terminierung und sehr gute Arbeitsausführung.
    Sehr freundlich. Jederzeit zu empfehlen. Besten Dank !

  • Uwe Bansemer (Dienstag, 14. März 2017 10:53)

    Wir sind/waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Saubere und korrekte Arbeit abgeliefert. Sehr netter Kontakt zu allen Beteiligten. Uns ist jetzt schon klar, wer unser nächstes Parkett verlegen wird ;-). Vielen Dank.

  • Tennisgesellschaft Rheinau e.V. (Montag, 20. Februar 2017 20:00)

    Sehr solide und äußerst gute Arbeit.
    Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei schneller und professioneller Ausführung!
    Sehr zu empfehlen!

  • H.Geiselhart (Freitag, 17. Februar 2017 16:33)

    Entfernen incl.Schleifen des Estrichs Ausgleichsmasse und Neuverlegen von ca.46qm Buchevollholz in einer Woche immer Pünktlich und Sauber gearbeitet . Kann man nur empfehlen.

  • J. Dorn (Dienstag, 24. Januar 2017 12:48)

    Wir können die Firma Karli zu 100% weiter empfehlen. Nach Erstkontakt im Ausstellungsraum und Beauftragung wurde die Arbeit innerhalb kürzester Zeit durchgeführt. Die eigentliche Verlegung (inklusive Entfernen eines verklebten Teppichs) dauerte bei knapp 16 qm einen halben Tag. Ich kann mich den vorhergehenden Kommentaren anschließen: Zügig, professionell und sauber!

  • Jonathan Cordero (Samstag, 31. Dezember 2016 13:58)

    Sehr zügig, professionell und unkompliziert gearbeitet. Immer gerne wieder.

  • appelmann (Sonntag, 18. Dezember 2016 15:36)

    Sehr gut und sauber gearbeitet
    kann man nur empfehlen.

  • Peter Braun (Freitag, 16. Dezember 2016 20:56)

    Super Arbeit auch bei mir siehe Google Rezession.

  • Faltermann (Donnerstag, 15. Dezember 2016 08:02)

    Absolut "Spitze". Sehr zuverlässig, sehr professionell und äußerst korrekt. Preis-Leistung prima. Besser geht es nicht. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert.

Karli Parkett & Bodenleger

Heinigstr. 26

67059 Ludwigshafen

 

Öffnungszeiten 

Bitte melden Sie sich telefonisch

Tel. 017628204710

Oder per Mail

Info@karli-parkett.de

 

telefonisch sind wir jeden Tag erreichbar unter:

Mobil

0176 - 28 20 47 10

 

oder schreiben Sie uns

 

E-Mail

info@karli-parkett.de

Kontaktformular

Besuchen Sie uns in den Sozialen Netzwerken..

Druckversion | Sitemap
Karli Parkett & Bodenleger 2017